My Little Farmies

Kategorie: Browser Spiele
Genre: Aufbau, Simulation
Setting: Mittelalterliche Farm
Release: 2013

Los geht's

My Little Farmies

In "My Little Farmies" erwartet dich ein klassisches Farm-Spielgeschehen für den Browser, denn zurückversetzt in eine mittelalterliche Epoche bist du für den Betrieb und den Ausbau deines Bauernhofes zuständig. Dabei erwartet dich nicht nur landwirtschaftlicher Ackerbau mit zahlreichen Obst-, Gemüse- und Kräutersorten oder das Aufziehen von Tieren wie Hühnern, Gänsen und Schafen, sondern auch die Weiterverarbeitung eurer Rohstoffe und Güter in diversen Produktionsgebäuden.

Für deine tägliche Bauernhofarbeit steht dir ein ganzes Farm-Dorf zur Verfügung: Jeder Bewohner deines Dorfes betreibt eine andere Produktionsstätte und steht dir mit Rat und Tat in seinem speziellen Fach zur Verfügung. Durch umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten sieht dein Dorf nicht wie jedes andere Dorf aus, deinen Wünschen für ein schönes, aber gleichzeitig auch produktives Farm-Dorf stehen keine Hürden entgegen.

Gefordert wirst du als Farm-Besitzer in "My Little Farmies" allemal, denn stetig musst du den Bedürfnissen deiner Kunden nachkommen, Großhändler mit massig Waren versorgen und zeitgleich auch noch selbst auf dem städtischen Markt deine Waren verkaufen.

Bist du bereit für ein kostenloses Farm-Abenteuer mit detailverliebter Grafik?

In "My Little Farmies" erwartet dich ein klassisches Farm-Spielgeschehen für den Browser, denn zurückversetzt in eine mittelalterliche Epoche bist du für den Betrieb und den Ausbau deines Bauernhofes zuständig. Dabei erwartet dich nicht...

Mehr lesen ▼

Screenshots aus dem Spiel

Los geht's

My Little Farmies

Kategorie: Browser Spiele
Genre: Aufbau, Simulation
Setting: Mittelalterliche Farm
Release: 2013

Los geht's

Videos

Weitere Spiele